Optimal versichert in 2 Minuten

mit der Policen Direkt-Bedarfsanalyse
nach DIN-SPEC*Die DIN SPEC 77222 standardisiert die Versicherungsberatung und bietet dem Verbraucher mehr Sicherheit und Qualität.

Transparent, unverbindlich, kostenfrei!

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Jetzt Zeit und Geld sparen mit dem digitalen Versicherungsmananager von Policen Direkt.

  • Alle Versicherungen und Tarifdetails auf einen Blick
  • Kostenfreie Bedarfsanalyse nach DIN-SPEC*Die DIN SPEC 77222 standardisiert die Versicherungsberatung und bietet dem Verbraucher mehr Sicherheit und Qualität.
  • Vorschläge für Tarifoptimierungen
  • Schadensmeldungen einfach & schnell
  • Persönliche Experten-Beratung auf Wunsch

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Mit wenigen Klicks sehen Sie, welche Versicherungen Sie in Ihrer persönlichen Situation wirklich benötigen, völlig kostenfrei.

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Versicherungsmanager

Verwalten Sie Versicherungen online in Ihrer digitalen Versicherungsakte: Tarifoptimierungen, Schadensmeldungen und Beratung per Klick.

Til Heimlich

„Früher habe ich die Versicherungsordner im Keller verstauben lassen aber mit der digitalen Versicherungakte macht es echt Spass, mittlerweile bin ich wieder bestens im Bilde über meine Versicherungen und endlich sicher, dass ich das optimale Paket habe.“

Nils Meier

„Ein neuer Job und ein Umzug bedeuten viel Stress. Die Bedarfsanalyse hat mir gezeigt, welche Versicherungen mir in der neuen Situation gefehlt haben. Das ging schnell ohne Stress. Mit einem Tarifwechsel konnte ich sogar noch deutlich sparen.“

Das ist Policen Direkt

pdv-team

Policen Direkt wurde im Jahr 2004 mit Sitz in Frankfurt am Main gegründet und ist Marktführer im Zweitmarkt für Lebensversicherungen. Die Policen Direkt Gruppe verwaltet über 20.000 Versicherungsverträge für private und gewerbliche Kunden. Für die Policen Direkt Gruppe arbeiten am Standort Frankfurt rund 90 Mitarbeiter.

Im September 2017 startete Policen Direkt seinen digitalen Versicherungsmanager, um seine Kunden auch rund um alle anderen Versicherungen optimal beraten zu können.

Was macht der digitale Versicherungsmanager?
Mit dem digitalen Versicherungsmanager kannst Du kostenfrei einen Bedarfscheck nach DIN-SPEC* durchführen, online Tarife von über 160 Anbietern vergleichen und Deine Versicherungen digital verwalten. Damit hast Du von überall Einblick in Deine Versicherungen und Tarife.
Welche Vorteile hat der Policen Direkt Versicherungsmanager?
Mit dem Versicherungsmanager von Policen Direkt kannst Du Zeit und Geld sparen. Du sparst Zeit, weil Du im Versicherungsmanager von überall Einblick in Deine Versicherungen und Tarife hast, ohne umständliches Suchen im Versicherungsordner. Du kannst online Schadensmeldungen per Klick absenden. Du kannst Deinen persönlichen Berater jederzeit kontaktieren. Wir vergleichen Deine Tarife ständig mit allen am Markt befindlichen Tarifen und können Dir so auf Wunsch immer Tarifvorschläge machen, die den Leistungsmerkmalen Deiner jetzigen Tarife entsprechen, aber günstiger sind und Du noch bares Geld sparen kannst.
Was kostet mich der Versicherungsmanager?
Der Versicherungsmanager ist für Dich kostenfrei. Es entstehen weder versteckte Kosten noch Einmalzahlungen oder wiederkehrende Zahlungen.
Wie kann ich Policen Direkt erreichen?
Am besten per Telefon: 069 900 219 0
per Email: info@policendirekt.de
per Post: Policen Direkt Versicherungsvermittlung GmbH, Rotfeder Ring 5, 60327 Frankfurt/M.
oder komm‘ einfach direkt persönlich zu uns!

Partner

Die Policen Direkt-Gruppe arbeitet mit über 160 Versicherungsunternehmen zusammen, die weit über 1000 Tarife für Dich anbieten. Hier eine Auswahl:

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Profitiere jetzt von den vielen Vorteilen der digitalen Versicherungsverwaltung.