Wir sind das Team Legal, HR & Office Management

  • Compliance

  • Datenschutz

  • Mitarbeiter & Team Support

Einladung zum Mittwochs-Lunch

Jeden Mittwoch treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen und möchten Dich dazu herzlich einladen!
Eine tolle Gelegenheit uns in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen.

Lerne unser Team Legal, HR & Office Management kennen

Das machen wir

Unsere Mitarbeiter sind das, was uns ausmacht. Deshalb sehen wir uns als internes Service & Support Center, das einen offenen Austausch untereinander und die Wertschätzung jedes Einzelnen vorantreibt. Wir unterstützen Mitarbeiter dabei ihr volles Potential auszuschöpfen und auf ein neues Level zu bringen. Gleichzeitig stellen wir im Bereich Legal die rechtliche Stabilität des Unternehmens sicher und sind zuständig für die Themen Compliance und Datenschutz.

Legal Mitarbeiter verschränkt Arme
Policen Direkt Karriere Team Legal HR Office Management

Das sind wir

Feelgood Manager, Organisationstalente, interne Berater, Supporter der Teams, strategische Entscheider – vor allem aber das Team für die Anliegen unserer Mitarbeiter. Unser Job ist genauso vielfältig wie die Persönlichkeiten von Policen Direkt. Darauf sind wir stolz.

Offene Jobs

Derzeit ist kein offener Job in diesem Team vorhanden.
POLICEN DIREKT