Wir sind das Team IT

  • Frontend-Entwicklung

  • Backend-Entwicklung

  • IT Support

Einladung zum Mittwochs-Lunch

Jeden Mittwoch treffen wir uns zum gemeinsamen Mittagessen und möchten Dich dazu herzlich einladen!
Eine tolle Gelegenheit uns in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen.

Lerne unser Team IT kennen

Das machen wir

Mit unserem digitalen Versicherungsmanager haben wir eine leistungsfähige Plattform geschaffen, mit der unsere Kunden schnell und digital alles rund um Versicherungen erledigen können: Von der Bedarfsanalyse, über Vergleich und Abschluss, bis hin zur Verwaltung. Unsere technische Aufstellung ermöglicht ein hohes Maß an automatisierten Tests, durchgehende Software-Bereitstellung und Beta-Rollouts. Wir nutzen Angular, Bootstrap und WordPress fürs Frontend sowie .NET Core und ASP.NET Boilerplate für das Backend.

Jochen Kaufen & Oliver Parres

Das sind wir

Wir arbeiten in zielorientieren und funktionsübergreifenden Teams, bestehend aus Front- und Backend. Unterstützt werden die Teams durch unseren IT-Support. Wir haben unsere Organisation in einwöchigen Scrum Sprints so optimiert, dass unser Team in die Lage versetzt wird, seine OKRs unabhängig, aber einer klaren gemeinsamen Strategie folgend zu erreichen.

Offene Jobs

Derzeit ist kein offener Job in diesem Team vorhanden.
POLICEN DIREKT