Das Management von Policen Direkt

Produkte und Dienstleistungen mit nachhaltigem Mehrwert für Kunden, Partner, Versicherer und Investoren –  dafür steht das Management der Policen Direkt GmbH.

Lernen Sie die Policen Direkt-Geschäftsführung kennen:

Max Ahlers

Max Ahlers ist Mitgründer und Geschäftsführer der Policen Direkt-Gruppe. Seine Einschätzungen und Statements erscheinen regelmäßig in renommierten Medien wie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, Focus, Handelsblatt und anderen. An der WHU – Otto Beisheim School of Management hat er 2002 seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann gemacht bevor er 2003 die Policen Direkt Gruppe mitgründete.

 

Simon Nörtersheuser

Simon Nörtersheuser ist Mitgründer und Geschäftsführer der Policen Direkt Gruppe. Simon konzentriert sich seit 2014 auf den Aufbau eigener Insurtechs sowie Investments in Start-ups. Darüber hinaus ist er Jury-Mitglied des FintechGermany Awards. An der WHU – Otto Beisheim School of Management hat er 2002 seinen Abschluss als Diplom-Kaufmann gemacht. Er ist Ansprechpartner für Vertrieb, Produktentwicklung, InsurTechs, Start-ups, Investoren und den Kauf von Maklerunternehmen bzw. -beständen.

Sebastian Siebert

Sebastian Siebert ist Mitgründer und Geschäftsführer der Policen Direkt-Gruppe und verantwortet den technischen Bereich. Er verfügt über detailliertes IT-Know-how und verantwortet damit die Optimierung sämtlicher Unternehmensprozesse von der Vertragsgestaltung bis hin zum Support.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die Benutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Datenschutzerklärung und Cookies.